story

Eywa und die Story von Fabienne & Thomas. Thomas ist the plant expert, Fabienne nicht, die macht eher was mit Interior & Startups. Und das macht die Kombi für Eywa echt richtig gut. Wir möchten die Angst vor Pflanzen oder eher gesagt die Angst diese zu töten nehmen - hört sich etwas extrem an, ist doch aber so, oder? Und dann kommt das noch mit der purity! Pflanzen machen unsere Luft und unser Leben so viel reiner und gesünder!

plants for president

Pflanzen werden total unterbewertet. Sie lassen uns entspannen, bringen unerwartet viel Freude, können Schadstoffe aus der Luft filtern und speichern & sexy aussehen können sie auch noch. Pflanzen können sogar über ihre Wurzeln miteinander kommunizieren und sich so vor Gefahren schützen. Und wenn man so will, dann atmen wir nur durch die Sauerstoffproduktion der Pflanzen. Echt krass, was Pflanzen alles können, oder? Und das möchten wir wieder in den Fokus schieben! What's not to love about them?

a movement to a world of purity

Movement - klingt etwas Klischee. Passt in der Pflanzenbranche aber. Ohne Ende Plastik. Die Pflanze gilt nur als Ware. Die Wirkung bei und Harmonie mit uns Menschen wird nicht beachtet. Wir stellen die Pflanzen wieder in den Mittelpunkt, den sie verdienen. Und Spaß! Was ist mit dem Spaß? Plantparent zu sein kann so viel Spaß machen! Also: Make the old established plant industry a better place, breathe & enable purity in everyday life.

a day with Tom & Fabienne

Mindestens einmal am Tag sagt Fabienne sowas wie "Krass", "Was? Das hätte ich nicht gedacht!" und "Manno, warum ist diese Pflanze giftig für Katzen?". Gründe hierfür sind krasse Pflanzen-Facts die Tom raushaut oder wieder mal eine wunderschöne Pflanze die nicht so tierfreundlich ist. Und das ist irgendwie unser Ansporn. Die Magic hinter den Pflanzen und das Mind-Blowing-Gefühl, dass Pflanzen eigentlich doch nicht so schwer zu pflegen sind. Niemand sollte sich durch Respekt vor der Pflanzenpflege diese Freude entgehen lassen: plants for everybody.

WhatsApp SOS

Du bist dir unsicher, ob es deiner Pflanze gut geht? Du suchst Rat oder braucht Tipps? - you need eywa help! Schreib uns einfach bei WhatsApp und nutze unseren SOS Service. Wir freuen uns auf deine Nachricht und hoffen wir können dir weiterhelfen, sodass du sehr lange, sehr glücklich mit deinen Pflanzen bist. :-)

+49 177 5698785